13. und 14 September: The Cuties im TiV Saarbrücken

Jetzt geht's rund !

Wir freuen uns sehr auf die beiden Abende im Theater im Viertel  (TiV) in Saarbrücken. Das kleine Theater ist ein wunderbarer Rahmen für unsere Satire-Musik-Programm "das süße Leben".

Das Theater im Viertel (am Landwehrplatz) über sich:

"Mit seiner Ausrichtung ist das TiV zu einem Kristallisationspunkt der Freien Theater- und Musikszene im Saarland geworden. Neben professionellen Künstlern aus dem hiesigen Raum sowie aus ganz Deutschland (und darüber hinaus!) sind im TiV zum Beispiel regelmäßig auch studentische Theatergruppen mit experimenteller oder literarischer Ausrichtung zu Gast. Ihnen bietet sich hier die Möglichkeit, ohne Zeit- und Aufführungsdruck zu proben und sich dann einem Publikum zu präsentieren. Es gibt dabei weder inhaltliche noch formale Vorgaben für die jeweiligen Gruppen, wobei der Schwerpunkt aber hauptsächlich auf experimentellem Theater liegt und spartenübergreifende Darbietungen ebenfalls unterstützt werden."

Da fühlen wir uns verbunden und wohl.